2 years of life.


Als ich im Frühsommer 2008 meinen auf zwei Jahre begrenzten Vertrag bei dpole unterschrieb, dachte ich noch das wäre ja egal, verlängert sich dann ja sowieso… das wir allerdings in 2009 allerfeinst in eine Krise schlitterten, deren Erschütterungen auch noch in 2010 zu spühren sind, wusste ich ja nicht.

Es war ja schon untrügliches Indiz dafür was mich erwartet, als ich meinen ersten Arbeitstag an einem Sonntag (!) hatte! Und so freue ich mich darüber das der 1. Juni 2010 ein Wochentag ist und ich heute meinen zweiten Jahrestag und meine unbegrenzte Vertragsverlängerung bei dpole feiern kann!

Zwei Jahre, 3 Büros, täglich tolle Ausblicke, Schiffe, festgefroren, groß und klein, diverse tolle (teilweise irre!)  Team-Kolleg(innen), Sitztänze, geile Tage, lange Nächte, tolle Präsentationen, gewonnene Pitche, schwierige Kunden, viele Herausforderungen, ein paar Rückschläge – aber immer ganz viel Spaß dabei & ein tolles Team, Otto (Off- und Online) u.a. OTTO Mea und zuletzt das OTTO eiTouch (Augmented Reality), sheego (Off- und Online) u.a. das Fashion-Update, Maprom, Ruville, DAK, Alice und Chrysler EMEA, zudem diverse Living Magazine-Projekte (Teilweise Demos) für Siemens, Haspa, dpole, etc. und immer wieder Sushi & Lakritze – dies lässt sich noch ziemlich lange fortführen.

Es ist wie so oft, an einigen Tagen kommt es einem ewig vor und dann sind da andere Tage wie heute, wo ich feststellen muss das die zwei Jahre wie im Fluge vergangen sind! Ich fühle mich wohl und freue mich hier an der Elbe ein neues Agenturzuhause gefunden zu haben!


Und wenn ich heute Abend dazu komme, füge ich hier evtl. noch ein paar tolle Schiffsfotos mit ein, ich hatte ja stets einen tollen Ausblick direkt auf die Elbe. Da ist das ein oder andere Foto bei herausgekommen… 🙂

UPDATE: Hier nun ein paar Ausblicke aus dem 6.OG der Großen Elbstrasse 39.


3 Antworten zu “2 years of life.

  1. So gut, dass du mit an Bord bist! Meine Gratulation und auf die nächsten Jahre.

  2. Pingback: herzblut | in eigener Sache |

Kommentar verfassen

