Evil-WM: First Strike – Holland

11. Juni 2010, Beginn der Fussball-WM 2010 in Südafrika.


Was mir am Fussball ja zugegebener Weise am meisten Spaß macht ist das hemmungslose dagegen sein! Je politisch unkorrekter und unfairer, desto besser! Und wo könnte ich das besser als hier in meinem Blog. Daher wird es in den kommenden 30 WM-Tagen sicherlich die ein oder andere kleine oder größere Fussballgemeinheit geben!

Wer dafür zu Zart ist sollte die mit „Evil-WM“ gekennzeichneten Beiträge lieber auslassen! Niemand weiß was ich so finden werde! >:)

Fangen wir mit einem unserer Lieblings“feinde“ an.

Warum haben die Holländer so lange Ohren? – Weil die Eltern ihre Kinder immer an den Ohren nach oben halten und sagen: „Schau mal Junge da drüben wohnt der Weltmeister!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s