WM: Deutschland 4, Australien 0.

Yeah! Das war ein tolles erstes Spiel!

Viel besser als erwartet! Wow! So darf es gerne weitergehen. Jetzt bin ich mal auf die kommenden „Favoriten“ gespannt. Was werden Italien, Portugal, Spanien, Brasilien & Co. leisten? Gibt es endlich mehr Stürmertore, mehr Tore die aus dem Spiel heraus entstehen? Torfestivals? Ich bin gespannt.

Wir hatten ebenfalls einen Spitzenstart, mit unserem traditionellen 3L-Weizenbierglas, dazu wurden wir mit Brez’n und Brotzeit sehr gut bewertet und durften die WM dann auch noch in HD sehen. Da können wir bei sonnigen Wetter nur mit draussen sitzen und grillen BEIM Spiel dagegenhalten!

Hoffen wir auf viele weitere SCHLAND-Spiele… achja und auf geiles Wetter! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s