Korn und Sprite in der S1.

Wer sich heute bei Twitter oder Facebook über meinen Korn & Sprite-Post gewundert hat findet hier nun Aufklärung!

Machet Loud, Pommesgabel raus, Nackenmuskulatur ruinieren und ne kühle Sprite trinken!!

(via Christoph S. – das sei noch erwähnt…)

UPDATE: Ich habe einen DMCA Takedown bei diesem Artikel gehabt. Das von mir verwendete Symbolbild findet wohl keinen Gefallen in den USA. Da ich es nur ohne Urheber finden konnte, nehme ich eher an, dass es dem Rechteinhaber des Softdrinks widerstrebt. Das Bild wurde gelöscht, der Artikel ist ja mittlerweile auch schon etwas älter.

Schreibe einen Kommentar

