May the Force be with you…

…on every road.

Kürzlich auf meinem Berlin-Shooting für Alice haben wir uns noch von Darth Vader auf einem TOMTOM-GO durch die Stadt leiten lassen. Äussert schlecht gemacht, „nur“ eine blechernde Stimme, keine Atemgeräusche und auch keine besonders auffallenden „Jokes“ mit Star Wars-Bezug… zudem konnte Darth uns auch nur mitteilen das wir in Eins-Null-Null-Metern rechts abbiegen sollten.

Mein Witz aus der zweiten Sitzreihe, ich würde Meister Yoda’s Worten lieber folgen wollen, wurde scheinbar sofort für gut befunden und unser großer kleiner Freund gleich ins Tonstudio zur Sprachaufnahme gebeten…

„In einhundert Metern rechts abbiegen Du musst junger Padawan!“ 😉

Yes, my Master!

Advertisements

2 Antworten zu “May the Force be with you…

  1. Hattet ihr die englische, oder die deutsche Version? Mein Eindruck war, dass es im englischen „Original“ wesentlich bessere Kommentare gibt. Werde das mal austesten…

  2. War die deutsche Version, die war ganz schön schlecht gemacht. Kann wirklichnur hoffen das die englische da „Originalgetreuer“ daherkommt. Sonst wäre das ziemlich lame!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s