Werbung: Renault in Brasilien

Heute im W&V-Newsletter habe ich was ganz feines von den brasilianischen Werbekollegen entdeckt. Eine kleine Guerillia-Aktion für den Renault Clio… nette Idee.

Kann mir jemand übersetzen was hier hinten drauf steht?

Interessant auch die Verlinkungenhistorie:
Ich konnte die Links bis zu „UOL Carros“ zurückverfolgen, danach hatte „bichodegoiaba“ die Bilder gepostet, von „Quite Glover“ weiß ich das die Arbeit von der Agentur Samba pro“ kommt und zu guter letzt dann der Link aus der „W&V“ zu „Marketing Alternatif„.

Und nun bei mir. Würde mich freuen, wenn wir diese Liste von hier aus ein wenig weiterführen können… 🙂

Eine Antwort zu “Werbung: Renault in Brasilien

  1. In etwa: „So beliebt, dass jeder einer sein möchte“

    Schöne Aktion! Nur blöde, wenn man sein eigenes Auto sucht 😉

Kommentar verfassen

