Danke.

Die Fantas sind am Start und haben ein neues Video mitgebracht.

Über die CD wurde sich ja bereits sehr amüsant ausgelassen, Felix Schwenzel
hat auf seinem Blog wirres.net über das „AlbumPreListening“ geschrieben.
Da konnte ich schon den einen oder anderen Punkt sehr gut teilen, ich habe
auch erst vergangene Woche probiert noch einmal den Gefallen an der aktuellen CD (mit dem sehr geilen Titel) „Für dich immer noch Fanta sie“ zu finden. So auf dem dritten oder vierten hören will sie mir aber immer noch nichts in Blut Ohr gehen. Schade, aber egal. Man muss ja nicht alles mögen…

Und dann kommen die Fantas, von hinten durchs Knie sozusagen bei mir doch noch ins Ohr: die neue Single „Danke“ wurde mit einem wahnsinnig abgefahrenen Video ausgestattet und ergaunert sich damit einen Platz in meiner Wahrnehmung!

Es zeigt sich damit auch schön,
dass die Fantis immer noch über
sich selbst lachen können, wenn
sie selber den Scherz liefern!

Schauts Euch an, wenn es nicht innerhalb weniger Sekunden von Sony/GEMA gesperrt werden sollte! 😉

p.s. Was ich aber noch wirklich groß, gaaanz grooooßßß finde, ist das Cover der CD! Ich habs ja oben mal eingesetzt, es ist wirklich schön geworden! Wenn jemand so einen Keilrahmen von der PreListening-Party über hat, kann er ihn mir gerne schenken! Bekommt dann einen Ehrenplatz bei mir im Büro!!

(Videotipp via Heiko P./Facebook)

Kommentar verfassen

