HSV St. Pauli.

Pauli für den Spaß und
HSV für die Punkte! 🙂

Und dieser Song macht mal ordentlich Spaß!

Und wehe da kommen wieder so Pseudo-Fan-Spacken an! Fankrieg is nich! Es geht schliesslich jedes Wochenende um 6 Punkte für HAMBURG! Auch wenn man selbst beim (auf dem Platz) personell besser ausgerüsteten HSV jede Saison zittern muss ob die nicht wieder total abschmieren… aber dann kann man sich immerhin beim (auf den Rängen) personell besser ausgerüsteten St. Pauli mal abschauen wie man in Würde verliert – das kann nämlich niemand besser als die Paulianer, auch wenn sie gerne weiter Ihre 3 Punkte behalten dürfen!

(via Jan E./Facebook)

Advertisements

3 Antworten zu “HSV St. Pauli.

  1. Moin.

    Die drei Punkte behalten wir gerne. ^^

    Noch lieber als mit Würde verlieren feiern wir einen Erfolg – aber es kommt, wie es kommen wird. Nur bitte friedlich.

    Rivalität ist etwas schönes, Gewalt nicht.

    Auf eine tolle Saison für beide Hamburger Vereine in Liga 1!

  2. Danke, Kleinertod, dem kann ich nur zustimmen!

    Rivalität ist etwas schönes, Gewalt nicht!

  3. Hauptsache am Sonntag wird auch gespielt und es gibt nicht nur Aerger.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s