Fahrt bitte vorsichtig!

Photo taken by Tom Magliery, postet on Flickr.

ACHTUNG! Das ist wirklich grausam! Es ist total hart – denn es kann jeden von uns treffen. MICH hat es getroffen. Zum Glück nur im Herzen, als junger Vater schaut man diese Szenen aus ganz anderen Augen.

Aber ich denke jeder der sich den nachfolgenden Clip anschaut, wird nach der nächsten Party nicht betrunken autofahren, wird in der 30-Zone vom Gas gehen und auf der Autobahn nicht bis auf wenige Zentimeter auffahren.

Was es aber leider auch verdeutlicht, defensiv fahren alleine reicht nicht wenn Dich jemand anderes erwischt! 😦

Also: Fahrt bitte vorsichtig!

Fader Beigeschmack, wie ich finde, ist das dieser Clip von einem anderen Uploader aufgrund von Copyrightverletzungen gesperrt wurde! Ich hoffe das soetwas Evanescense dann sehr unangenehm ist, wenn deren Plattenbosse solchen Filmen auf den Deckel steigen! 😦

(via Marc T./Facebook)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s