200.

Der 200. Artikel meines Bloggerlebens. So langsam gehen meine Visits auf die 10.000 zu. Gibt es ein Ranking, an welcher Stelle in welchem Level ich damit bin? Reicht das zum M-Klasse-Blogger oder stecke ich noch am Ende der Skala fest? Für die Lobo-Klasse wird es in diesem Leben nicht mehr reichen… 🙂

Egal, mir reicht es das von Zeit zu jemand mal das Bedürfnis hat zu sagen, dass er mein Blog mag. Und das kommt öfter vor als wie ich es mir erhofft habe!

KEEP ON ROCKIN‘!

Mist, ich musste das eingebettete Video austauschen. War natürlich mal wieder verboten… YouTube sucks… sometimes.

Wer sich die andere Version ansehen möchte muss draufklicken.

Kommentar verfassen

