10 CDs für den 10.000 Besucher zu gewinnen!

Spontan möchte ich ein
Gewinnspiel ausrufen!

Derzeit habe ich 9927 Besucher auf meinem Counter im Blog. Es kann also nur noch wenige Stunden dauern bis die 10.000 fällt. Derjenige der oder die einen Screenshot vom Counter mit der magischen 10.000 erstellt und mir per Facebook oder Twitter schickt oder alternativ hier im Blog seinen Anspruch per Kommentar geltend macht (und mir dann den Beweis per Mail schickt) gewinnt 10 (gebrauchte) CDs!

Ich löse gerade meine CD-Sammlung auf, daher gewinnt ihr nicht irgendwelche Schrott-CDs, sondern ich suche Euch meine subjektiven Lieblinge heraus!

Rechtsweg und sowas ist ausgeschlossen!
Mitmachen darf jeder! Sollte die 10.000 warum auch immer „übersprungen“ werden und kein Screenshot eingehen (ich warte 1 Woche), werde ich 10 CDs an die ersten 10 Retweeter versenden, auch wenn das Portotechnisch etwas fies wird! 🙂

Also retweetet gerne ein wenig, es „könnte“ sich lohnen! Beachtet aber immer @der_andre mit drin zu haben, sonst zählt das nicht!

Und so sieht der Screenshot zur 9927 aus.

Wie mache ich einen Screenshot?
Apple-User drücken CMD+Shift+4 um den Bereich auszuwählen welcher gespeichert werden soll.
PC-User googeln das mal. Sorry weiß nicht mehr wie das geht, da gab es Extraprogramme für………. 😦

6 Antworten zu “10 CDs für den 10.000 Besucher zu gewinnen!

  1. PC-User können einfach die Druck-Taste bemühen und den Screenshot zB in Paint einfügen (Strg+V)
    Alternativ: Als FF-Nutzer einfach das nützliche Plugin „Screengrab“ installieren.

  2. Leider wird in deiner mobilen Version gar kein Counter angezeigt… Also behaupte ich mal der Gewinner zu sein 🙂

    Ich kann es leider nicht beweisen. :p

  3. Oder mit dem Tool „Zapgrab“. Klein und kostenlos. Damit habe ich gerade den Screenshot zum Sieg gemacht. Twitpic folgt 🙂

  4. @Matti, dann kannst Du nur fürs RT evtl. gewinnen ODER du abrollst ganz runter und deaktivierst die mobile Ansicht!

    „Behaupten“ reicht nicht! 🙂

  5. Danke Pleitegeiger!

  6. Sorry, hab ich übersehen freizugeben.
    Der erste Kommentar einer Person bedarf einer Freigabe.
    Nix für rungut!

Kommentar verfassen

