Der 10.000ste Besucher.

Ratz-Fatz war es vorbei!

Nur wenige Minuten und die 10.000 Besucher waren komplett. Ich bin begeistert. Klar hätte ich mir ein paar mehr Retweets gewünscht, aber es ging ja hauptsächlich das Jubiläum zu feiern.

Mister Zehntausend.

Tim K. hat mit der Einreichung seines Screenshots 10 CDs gewonnen!

Ich werde am Wochenende mal schauen was ich da schönes für Ihn habe und kann Euch schon mal drauf vorbereiten, spätestens wenn es um die 20.000 Hits geht wird hier wieder scharf geschossen! 🙂

Danke an alle die bei Twitter, Facebook und hier in meinem Blog mitgemacht haben! Ich freu mich.

UPDATE: habe heute 10 ausgewählte CDs für Tim verpackt. Gehen morgen in die Post an seine neue Adresse.

Eine Antwort zu “Der 10.000ste Besucher.

Kommentar verfassen

