Verlobungstag.

Heute vor Vier Jahren habe ich Nadja in Binz auf Rügen einen Heiratsantrag gemacht. Es war ein wunderbares Wochenende, nicht bloß weil Sie auch „Ja“ gesagt hat. 🙂

Dieses Jahr sind wir das erste Mal seitdem nicht auf Rügen. Wir wollen mit der Kleinen noch nicht so weit fahren, warten lieber auf nächstes Jahr. Es ist schön einen Ort zu haben, mit welchem man so viel verbindet und an den man immer wieder gerne zurückkehrt.

Ich kann jedem der Erholung sucht nur empfehlen mal nach Rügen zu fahren.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s