Bandsalat.

Schöne Kampagne aus Brasilien!

Inspirierende Motive, jedes ist ein Poster oder eine bedruckte Leinwand wert! Mit dem Claim „Hör Dir die Ältesten an“ bringt es die Agentur RC Communicao, Belo Horizonte für den Rocksender Kacophonia (Guarani FM) absolut auf den Punkt.

Doch was sind Bilder von Rocklegenden ohne Musik? Daher verlinke ich Euch mal jeweils einen subjektiv ausgewählten Song zu jedem Motiv.

JIMMY HENDRIX.

THE CURE.

BOB DYLAN.

Zudem kann ich jedem der die Motive mag nur empfehlen mal einen Blick auf den Flickr-Account der Illustratorin Erica Simmons (iri5) zu werfen. Da gibt es auch schöne Arbeiten aus Filmrollen heraus und ein weiteres Tapebild das mir besonders am Herzen liegt.

Daher noch ein von mir selbst analog der Kampagne gestaltetes Motiv mit Video, welches scheinbar nicht „alt genug“ für die Kampagne gewesen ist!

NIRVANA.

Entdeckt als Kreation des Tages bei der W&V, aber ganz langweilig winzige Bilder, natürlich ohne die dazugehörigen Songs und ohne „mein Nirvana-Motiv“. 😉

Kommentar verfassen

