„Take me Out“ on iPhone.

Es ist eine perfekte Werbung für das iPhone. 4 Musiker sitzen in der Subway, natürlich in New York (wo sonst werden so YouTube-Filme in der U-Bahn gedreht?) und performen ihren Song „Take me Out“ auf iPhone-Apps!

Atomic Tom.

Da das Ding heute schon so auf Heavy-Rotation ist (wie nennt man das denn eigentlich neuzeitlich? Heavy-Linking?) und weil es mir sehr gefällt, möchte ich es mal hier verwerten.

Laut einem Kommentar wurden folgende Apps verwendet:

Apps used in this video Bass: PocktGuitar $0.99 Guitar: iShred $0.99 (On Sale Now) Piano: Virtuoso Lite $ Free Drums: Drum Meister $1.99.

Mal abwarten ob es die Jungs mit der wie ich finde recht guten Nummer in die Charts schaffen!? Buzz haben sie auf jeden Fall generiert, da helfe ich auch gern.

1.291.938 Aufrufe innerhalb
von 5 Tagen! Gratulations!

(u.a. via Max B., Olli D., Carina K. und der W&V)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s