Never gonna give you up.

Muhahahahaaa. Schicker Mashup! Immer wieder erschreckend wie gut viele Songs „übereinander“ passen!! 🙂

Nirvana vs. Rick Astley

Jajajajaja! Ich weiß. Das ist Uralllltttt! Und hat soooooo einen Bart. Aber, obwohl ich schon seit weit über zehn Jahren unendlich viel im Web unterwegs bin wurde ich bisher noch nie und habe bis letzet Woche auch noch nie jemanden ge-rick-roll’d!

Hab einfach einen dummen Facebook-Post veröffentlicht. Keine Ahnung ob da wirklich jemand raufgeklickt hat. Es ging mir auch eher darum den Kommentar zu relativieren und was gibt es da besseres als Rick Astley!?

Wie man so richtig Rickrule’d zeigen übrigens diese Jungs hier:

Da wird dann gleich mal eine ganzer Subway-Wagon gerick’t! Respekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s