Google Streettours.

Da hab ich auch spontan dran gedacht, dass man bei 244.000 deutschen Innovationsgegnern eine nette kleine Tour veranstalten könnte um mal zu schauen wer in so hässlichen Häusern wohnt, dass er es so dolle verstecken muss!

Google selbst hat da übrigens zu Streetview ein ganz niedlich gemachtes Video im eigenen Blog publiziert.

Ich werd auf jeden Fall mal schauen wer sich hier bei uns in der Großen Elbstrasse, per verpixelung selbst als Innovationsgegner outen wird! 🙂

Watch your Neighbourhood!

(via Nico L./Inspiration Ehrensache)

Advertisements

Eine Antwort zu “Google Streettours.

  1. Pingback: Streetview: Heimlich still & leise. |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s