Fuck the Pope.

Kann man eigentlich Kommentarlos stehen lassen. Ich glaube das jeder weltoffene Katholik in diesem Punkt mit seinem obersten Hirten nicht gleicher Meinungsein kann! Was dort aus dem Vatikan kommt ist und bleibt traditioneller erzkonservativer Schwachsinn! Man kann nur hoffen das der nächste Papst an das Thema Kondome inteligenter herangeht!

Bis dahin werden diese hier benutzt!

Advertisements

2 Antworten zu “Fuck the Pope.

  1. Man kann nur hoffen, dass es keinen nächsten Papst mehr geben wird wer braucht den alten Knacker eigentlich? Der kann sowieso nichts außer labern und zwar vornehmlich Scheiße.

  2. Ich denke das die katholische Kirche nicht ohne ihn kann. Und die westliche Welt wird sicherlich nicht ein solches Machtvakuum mit so viel finanziellen Reserven wie den Vatikanstaat außer Kontrolle haben wollen! Also wird es wieder einen Papst geben. Und natürlich wird er wieder alt sein. Und vergreist… aber dann gibt es erneut eine neue Chance des steten Wandels, der langsamen Modernisierung (wenn man das Wort überhaupt nutzen kann) – auch bei Benedict gab es ja Hoffnungen er wäre toleranter was viele Themen angeht.

    Meinetwegen sollen sie doch was gegen Homosexualität haben – ist doch egal wenn auch unzeitgemäß, aber gerade das „verbieten“ von Kondomen MUSS abgeschafft werden! Täglich sterben weltweit Menschen an den Folgen von ungeschützten Sex und die Kirche hätte es in der Hand da auf einen Schlag etwas gegen zu unternehmen… versäumt es aber seit Jahrzehnten ihre Schäfchen zu schützen. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s