Bitsch.

Advertisements

7 Antworten zu “Bitsch.

  1. Es gibt schon wirklich lustige Ortsnamen 😀
    Welches Land ist das denn?
    Lg

  2. Weiß ich nicht genau, ich würde fast auf Österreich tippen. Kann mich aber nicht mehr an die Farbe von deren Ortsschilder erinnern. 🙂

  3. Das ist in der schweiz und zwar im kanton wallis 😉

    grüsse

  4. Danke Tonks!

    Bitsch | Familien und Steuerfreundlich steht auf der Website! Geilster Claim für nen schweizer Ort EVER!

    http://www.bitsch.ch/de/

  5. Bitsch/VS ist der wahrscheinlich deutschfeindlichste Ort in der Schweiz.
    Kinder,die nicht in die Kirche rennen,werden von der Schule verwiesen und in ein Internat gesteckt.Soviel zu Familienfreundlich.
    Das Sagen haben hier Familie Ritz und Konsorten,die nicht in diesem Jahrtausend leben.

  6. Das hört sich ja ziemlich gruselig an…

  7. Familie Ritz ist so boshaft wenn man nicht nach den ihrer pfeife tanzt verklagen die dich einfach und versuchen so dich klein zu kriegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s