Lebensabschnitte.

Wie es der Zufall so wollte, hat Timo W. heute bei Facebook die Flaschen des Lebens gepostet anhand welcher ich feststellen konnte das ich zwischen dem zweiten und dritten Level hänge. Und nun finde ich gerade beim rumsurfen auch noch den etwas genaueren Gegenpart… die Reifen des Lebens.

Dort bin ich schon in Level Fünf. 🙂

Eine Antwort zu “Lebensabschnitte.

  1. Bei dem ersten Bild bin ich auch schon bei 3 😦 aber viele mischen da ja 2 und 3 😉
    beim zweiten bin ich Gott sei Dank noch bei 4 😀

Kommentar verfassen

