Nike Sneaker im DeLorean-Style.

Back to the Future!

Tja, wer hätte das gedacht das ich mal Mr.Pander-mässig über Schuhe blogge. Wobei mir einfällt das ich ihm eigentlich noch einen Gastkommentar zu meinen „mittlerweile gar nicht mehr neuen Nike’s“ schulde. (Mir viel einfach nichts zu den Tretern ein.) Ich will nicht abschweifen: was bringt mich nun also dazu über Sneaker zu bloggen?

Das geil durchgezogene
Produktdesign von Nike!

Die Designer haben sich mal ganz genau die Karre von Marty McFly angeschaut und daran daraus ein echt feines Design entwickelt. Knock, knock, somebody at home?

Die Sohle ist schon cool…

…aber der Karton ist der Burner!!

Mehr Bilder gibt es auf fubiz.net.

Ich finde die Schuhe zu chic zum tragen und zu teuer um sie herumstehen zu lassen…
…wenn muss man sowas anziehen und den ganzen Tag die Sohle beim U-Bahn fahren herumzeigen! Show off shoes! 🙂

Achja, noch ein Hinweis für alle Sneakeradicts:

This super limited-edition shoe will be available starting on November 26th, Black Friday, at Store.Nike.com, Niketown locations, Salvation (Irvine, CA) and select nationwide retailers.

(via Heike HEY! HEY! HEY! S.)

Kommentar verfassen

