Ben the Bodyguard.

Wahnsinnig gut gemachte tolle Storyline auf dieser Website! Ben the Bodyguard teasert hier ein neues Security-Produkt an und erzählt auf seinem Weg durch die dunklen Straßen von Sicherheitsproblemen von gestohlenen Handys, öffentlich zugänglichen Daten, Fotos, Videos usw.

Wirklich hübsch umgesetzt. Viele kleine Details, schön radikal auch rangegangen, für andere Kunden wäre diese Darstellung sicherlich etwas zu drastisch. Aber mir gefällt es nicht zuletzt auch wegen seiner linearen Einfachheit! Man braucht einfach nur runter scrollen und erlebt alles was es zu sehen gibt. #Nice!

Und am Ende will er nur Eure Mailadresse… komisch nach dieser Vorrede das man dann am Ende doch noch seine persönlichen Daten rausgeben soll. 🙂

Verantwortlich für die Site ist NerdCommunications aus Berlin.
Schaut es Euch am besten selbst an! VielSpaß.

BEN THE BODYGUARD

(via Joern S. von dlounge über Facebook)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s