Evgenij Soloviev.

Schickes Bild bei, Stilpirat im Blog gefunden. Dort hat er noch viele andere hübsche Arbeiten gepostet und der Fotograf: Evgenij Soloviev hat hier auch noch einige spannende Arbeiten zur Ansicht.

Spannend am Bild ist neben dem tollen Licht und den Farben, dass der Fotograf das Motiv um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht hat. Dadurch verstärkt sich der surreale Look des Motivs noch einmal nicht unbedeutend. I like it.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s