Three-Sixty Snowboard Ride.

Unter dieser harmlosen Headline möchte ich Euch nicht weniger präsentieren als die Zukunft der Videoclips im Web! Was auf obrigen Bild noch als sehr coole 360°-Fotografie beginnt endet im Clip mit einem interaktiven Ride den Berg herunter.

Zwar noch ein wenig ruckelig in der Umsetzung doch eine durchaus überzeugende Performance, ihr könnt den Blick schwenken, nach oben und unten. Ihr könnt schauen was die Fahrer links und rechts von „Euch“ hintricksen oder einfach am Panorama von Laax erfreuen. Nice!

(Ich kann das Video leider nicht einbetten, wird wohl ein spezielles PlugIn benötigen. Also bitte einfach an die Aufschrift des Bildes halten: „Click to play 360° Movie„!)

(via Twitter @albuvee)

Advertisements

2 Antworten zu “Three-Sixty Snowboard Ride.

  1. wie geil! man verpasst nur manchmal die action weil man gerade in die falsche richtung schaut. aber cooler effekt. hoffe wir kommen in schweden mal zum boarden.

  2. Ja, stimmt. Dafür kann man sich die Filme öfters anschauen und was neues entdecken. Klasse wäre jetzt noch die Höhe zu verändern. 🙂

    Was ich aber sehr schwierig empfinde ist das nun die kreative Leistung des Kameramannes schwindet! Das ist halt das Streetview im Vergleich zur Architekturfotografie… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s