2010/2011

Mein letztjähriger Rückblick war ein wenig trübe, viele Dinge sind nicht so gut gelaufen, waren unklar und das Leben zeigte sich auch zu vergänglich. Der Winter hielt gerade einzug, meine Vertragsverlängerung nicht in trockenen Tüchern und Nadja war schwanger… was wir noch keinem Sagen wollten, man soll ja bis zum dritten Monat warten.

Das Jahr 2010 war Himmelhoch jauchzend und gleichzeitig zu Tode betrübt. Die Vorfreude, die Arztbesuche, Kinderzimmer einrichten, Babyklamotten kaufen, die Vorfreude unserer Eltern, unsere Vorfreude, Himmelhoch jauchzend. Leider ging es meiner Mutter nicht gut. Gar nicht gut. Zum Tode betrübt. Schwere Zeit, sich eigentlich auf die Geburt zu freuen und dann alle zwei bis drei Tage ins Krankenhaus zu fahren.

Aber, Ende gut alles gut. Alles vorbereitet, Vertrag verlängert, wahnsinnig tollen Urlaub auf Fuerteventura gehabt, tolle Sommerabende mit unseren Freunden gemeinsam beim WM-Fussball verbracht und meiner Mutter geht es wieder gut.

Und wie kann ein Jahr nicht das beste meines Lebens sein, in welchem meine wunderbare Frau unsere zuckersüße Tochter Nele Marie auf die Welt bringt?

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Lucky me!

Und 2011? Wird Klasse!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Ein tolles Jahr 2011. Viel Spaß.

Und nach wie vor gilt:

Kommentar verfassen

