Go Back To The Zoo.

Ein Zufallstreffer beim youtuben bringt mich dazu gleich mal mein Blogdefizit seit Jahreswechsel zu reduzieren…

Richtige Rocker!

Ich hab eine mir total unbekannte Band entdeckt, bzw. einen richtig nett ins Ohr groovenden Song namens „Electric“ von der Band „Go Back To The Zoo“!

Das müsst ihr Euch mal anhören!

Ich hör den Song grad zum vierten Mal in Folge, kann also so schlecht nicht sein, ich bin da ja eher etwas kritisch. Ist so nette beschwingte PopRock-Musik… klingt vielleicht etwas nach Mando Dia/OK Go! oder so. Gute Stimme. Nette Melodien. Hoffentlich hält sich der Song bis zum Sommer, kommt bestimmt gut beim cruisen mit offenen Fenstern und Sonnenschein!

Kein One-Hit-Wonder!

Die hatten soweit ich das nachvollziehen kann nähmlich noch gar keinen! Dafür gefallen mir auch die anderen Songs ganz gut: z.B. „Beam me up“ ebenfalls mit Sommerqualitäten!

Wer seit Monaten einen Grund sucht noch mal auf MySpace zu gehen bevor die abgeschaltet werden, findet ihn in weiteren Songs… hier.

Wer ist das?

In 2008, the group self-released their eponymous debut EP. This record was produced by Torre Florim, lead singer of another Dutch rock band, De Staat. Their single ‘Beam Me Up’ was used by Nike for a worldwide campaign and after that, things went crazy. Go Back to the Zoo got signed to Universal Music and in May 2009 ‘Beam Me Up’ was released as their first official single. In December 2009 they released their second single ‘Electric’ with a video which features the bandmembers as musical transformers.

On friday, the 13th of August, Go Back To The Zoo released their debutalbum called ‘Benny Blisto’.
(Quelle: Wikipedia)

Werde heut Abend mal schauen wie gut Napster in Sachen niederländischer Bands bestückt ist, ansonsten wird es wohl schwierig werden legal da ran zu kommen. Weder Apple noch Amazon haben die im Angebot…

Zur Bandwebsite.

Geht es noch jemanden wie mir?
Ich find die toll! 🙂

Kommentar verfassen

