The Passat strikes back.

Ich komme derzeit kaum zum bloggen, einfach zu viel zu tun. Deshalb möchte ich zumindest in aller kürze folgenden Star Wars Content mit Euch teilen.

Volkswagen: The Force

Süße Story mit dem Junior Darth Vader und es ist wohl schon für jeden TV-Spot ein Gewinn wenn die Musik von John Williams verwendet werden darf… nicht zuletzt der Laserschwert-Sound.

Wobei ich Volkswagen jetzt eigentlich zu langweilig für Star Wars finde… das hätte ich bei Audi „passender“ gefunden, als bei den langweiler Mainstream-Karren von VW.

(via Jan & Ellen bei Facebook, sowie einiger Tweets)

2 Antworten zu “The Passat strikes back.

  1. Stimmt – Audi hätte auch gepasst. Aber das „Making of“ finde ich fast noch lustiger http://www.youtube.com/watch?v=tM3s37fZZts 🙂

  2. Pingback: The Return Of The Green Side. |

Kommentar verfassen

