Ho-ho-ho! VMware Fusion3 zu Weihnachten.

Ich möchte heute einmal in aller Kürze Bericht erstatten über eine nette Aktion von Gravis. Pünktlich zum 1. Weihnachtsfeiertag hab ich den Newsletter mit einem Angebot erhalten, welches sich sehen lassen konnte.

VMware Fusion 3 also für Lau!

Guter Deal, kurz nach dem Haken gesucht und keinen erkennen können. Lieferung war für die zweite Januarwoche angesagt und hat sich leider aufgrund eines Systemfehlers seitens Gravis etwas herausgezögert aber nun ist heute per Express dann doch noch das Paket angekommen. Fusion 3 für 25 EUR!

Also gleich den Link rausgesucht und Cashback bei VMware beantragt. Ein bißchen Daddelkram, Rechnung hochladen, Foto von der Seriennummer machen, IBAN berechnen, etc. aber nun sollen mir 25 EUR zurücküberwiesen werden.

Ich hoffe das klappt und dann werd ich demnächst mal die neue Software ausprobieren. Ich werde berichten ob es mittlerweile eine Alterantive zu Parallels ist… passt ja ganz gut, da der einzige Zeitraum im Jahr ansteht in welchem ich meinen Mac mit Windows verschmutze. Ich muss die Steuern machen.

Danke an Gravis für diese pfiffige Weihnachtsaktion.
Und Dank auch an VMware für den Cashback-Rabatt!

Für alle Interessenten, Fusion 3 kostet bei Gravis wieder regulär 69,99 EUR und die Chashback-Aktion (hier gehts zum Formular) gilt noch für alle bis 15. März gekauften Apps.

 

Kommentar verfassen

