CeBIT 2011.

Heute bin ich auf der #Cebit 2011, bzw. Hauptsächlich auf der CeBIT Global Conference #cgc11 mit dem Thema:

The power of creativity and innovation!

Ich bin gespannt was es heute spannendes zu erleben gibt und ob ich es schaffe mehr als die IF Design-Ausstellung gegenüber vom Convention Center anzuschauen. Letztes Jahr war das Programm doch sehr straff.
We will see.


Und wer von Euch Live dabei sein möchte, kann sich dieses Jahr auch einen Livestream anschauen -> HIER.

UPDATE: Ich habe den Post mit ein paar Impressionen vom Besuch am 3.3.2011 ergänzt.

Hier noch eine kleine Slideshow:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zu sehen gibt es u.a. eine echte „Enigma“ des Heeres, eine tolle Urheberrechtsverletzung beim iPad-Casedesign, total sinnlose Monitor-Überzieher, Gummilautsprecher fürs iPhone…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s