Summertime.

Waiting for the summer…

Also wer bei diesen Bildern des Fotografen Manolo Campion keinen Bock auf Sommer, Sonne, Meer und BMX-Bikes bekommt muss wirklich mal seine Prioritäten überprüfen!

Wem ein paar Fotos nicht reichen um die letzten kalten Wochen (oder sind es nur noch Tage??) zu überstehen, dem möchte ich noch eine smoove Playlist bei Amy&Pink im Blog ans Herz und die Ohren legen… die ist bei mir derzeit auf Heavy-Rotation!

Mixtape: The Face Tracks

Sowohl Musik als auch die Bilder sind über drei Ecken via Amy&Pink.
Und dank Faint Björk ist mir das Blog-Magazin überhaupt erst wieder aufgefallen.
Der Sommer kann kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s