RENAULT: Der Hummelflug bei Zero Emission.

„Le Souffle Extraordinaire“

Heute hab ich den niedlichen neuen Spot von RENAULT für seine Zero Emission-Modelle, kurz Z.E. gesehen. Ein wunderbar verspielter und detailiert gemachter Spot von niemand geringerem als Luc Besson (bekannt durch Filme wie Im Rausch der Tiefe, Leon der Profi, Das 5. Element und diversen tollen Produktionen seinerseits wie um nur einige zu nennen: The Transporter, TaxiTaxi, Yamakasi und und und und und… selbst Ong Bak hat er zu uns gebracht, wenn auch sonst nichts dran gemacht…).

Obwohl ich Luc Besson sehr verehre und RENAULT Kunde im Netzwerk meines Arbeitgebers Publicis ist, musste ich mich einfach kurz an dem Spot vergehen… ich war ein wenig enttäuscht von der schlichten Version des Hummelflugs im Spot und wollte eigentlich nur wissen, wie sich die Dynamik des Films mit einem etwas rockigerem Soundtrack verhält, denn es gibt von Nuno Bettencourt (Gitarist von Extreme) eine sehr schöne Version auf der CD „Pornografity“ von 1990).

Hier meine Remastered Version.

Ich bin gespannt ob ich irgendwelche Copyright-Verletzungen provoziere… Ich hoffe man erkennt dieses kurze iMovie-Handwerk, als das was es ist.

Ein kleiner Spaß für alle die Rock-Musik lieben! ROCK IT!! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s