Meine Gedanken fließen | 300

Ein würdiger dreihunderster Blogpost, wie ich finde! Denn Recht hat er, der gute Kaiser, wir sollten alle viel mehr aufs Meer schauen und unsere Gedanken fließen lassen.

Mehr Meer für alle!

Ich kann aber gerade nur etwas Elbe bieten…

Das Video hab ich kürzlich aus meinem Bürofenster aufgenommen und danach am iPhone4 geschnitten und vertont. „Die Elbe hat Wetter“ war einfach eine Momentaufnahme, weil es so heftig geregnet hat. (Was man auf dem Video leider nicht annähernd erkennen kann.)

Advertisements

4 Antworten zu “Meine Gedanken fließen | 300

  1. Dieses Video enthält Conten von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar – Muahahahaha…

  2. Ja! Das ging schnell. Muss mal raussuchen wie Sony & Co. das eigentlich wuppen, müssen schon einige Datenmengen crawlen um in 13 Tagen festzustellen, dass ich das INtro von einem Apocalyptica-Song verwendet habe, ich böser Junge!

    Aber was erwarten die? Das ich nur ncoh GEMA-freie Musik verwende? Ich dreh doch keine 70er-Jahre-Pornos! 😀

    Danke für den Hinweis!

  3. Häh?! Jetzt geht der Film auch wieder mit Musik! Seltsame Sache das, mal im Auge behalten…

  4. Wirklich krass 😉 Sony halt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s