Royal deluxe.

DAS find ich mal richtig toll! Die britische Telekom hat sich da ein nettes, scheinbar ganz gut funktionierendes Viral ausgedacht (4.552.229 Klicks in 3 Tagen!!). Wir können am Einmarsch zur Traumhochzeit 2011 vorab teilhaben und anschauen, was wir so in Live niemals zu Gesicht bekommen werden!

Ein cooles englisches Königshaus zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton!

Leider kenne ich viele Adlige nicht, aber Prinz Charles, die Queen und den Prinz Harry kann man ja ganz gut ausmachen…

Nicely done!

(via HORIZONT)

UPDATE: Durch diverse Quellen und Gespräche wurde ich auf das „Original“ hingewiesen, an welches ich vorhin auch bereits denken musste, leider konnte ich den Clip vorhin nicht auf die schnelle finden. Daher hiermit nachgereicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s