Awesome the fuckin Beasties are back!

Eigentlich wollte ich ja heute Abend meinen Artikel zum iPhone4 tracking mit den Infos updaten das auch die Androiden beim tracken erwischt wurden… aber das muss warten!

Es gibt wenige Bands, von welchen ich behaupten würde, ich sei ein Fan. Diese Jungs gehören auf jeden Fall ganz nach vorne und daher geht alles was sie machen in diesem Moment vor… und sie haben auch nicht weniger als DAS NEUE ALBUM am Start! Seit 2009 erwartet, wegen MCA’s Krebs-Erkrankung verschoben und nun endlich da.

Die Rede ist natürlich von
den sagenhaften Three MCs
aus New York:

Und weil die Scheibe der Download erst am Freitag rauskommt, gibt es hier schonn einmal die gloriose Playlist bei Soundcloud zum reinhören. Ich für meinen Fall will die Tracks endlich aufm iPhone haben und weiß schon was ich Freitag noch vor dem Aufbruch in die Agentur tun werde…

Übrigens bereits die zweite großartige Vorveröffentlichung auf Soundcloud in kurzer Zeit! Die Foo Fighters haben ihr neues Album Wasting Light auch vor kurzem dort rausgehauen. Nette Sache! Und trotzdem (oder gerade deshalb) verdienen sie damit ihre Kohle…

Eine Antwort zu “Awesome the fuckin Beasties are back!

  1. Pingback: Red Hot Chili Streamers. |

Kommentar verfassen

