Total eclipse of the heart.

Bin gerade über den Cadbury Schoko-Spot mit dem drummenden Affen gestolpert und mal wieder an Bonnie Tyler hängen geblieben. Ich hatte als Kind mal ne MC (für die Kids, dass ist eine MusiCassette) mit nem Bonnie Tyler Album wo u.a. auch dieser Song drauf war… seitdem hab ich ein Faible für ihre alten Songs.

Ich schweife ab, hängen gebieben, also begann ich Soundcloud nach dem Song zu durchsuchen (ich hab schlimme Dinge ertragen müssen und ausgiebig von der Kommentarfunktion gebrauch gemacht!!) und bin nun bei youtube gelandet.

Zu den meisten dort laufenden Clips kann man halt nur Nelson zitieren!

Ha ha!

Folgende Perlen möchte ich mit Euch teilen:

1.) METALLICA (jepp!) „covern“ den Song 🙂

2.) Diese drei hatten auch ne Menge Spaß…

3.) Der Song scheint zum Schwachsinn einzuladen…

4.) Die hier haben die hübschesten Farben…

5.) Endlich mal eine zeitgemäße „kleine-Vampirmädchen-Rock“-Version…

6.) Guitar-only hört sich dann auch endlich mal richtig gut an!

7.) Und mein Gaga-Highlight sind diese Küchenrocker!! (Müsst ihr Euch mal anschauen und hören! Die Spielen u.a. auf nem Kühlschrank!)

Mir tropft so langsam Blut aus Augen und Ohren, ihr müsst bedenken, bei allem Schwachsinn, sind das subjektiv DIE BESTEN Cover dieses Masterpieces.
Ich bin fürs erste auf jeden Fall kuriert und kann den Song nicht mehr hören. 🙂

Für alle anderen – DAS ORIGINAL!

Ich hör es doch bis zum Ende, es ist einfach über alle Cover erhaben und nach wie vor eine großartige Rocknummer der Achziger!

Ne ordentliche Metalversion konnte ich aber leider nicht auftreiben, kann da jemand nachhelfen? @Headofgeil, irgendwas im Kopf? 🙂

Und beim nächsten Mal gibts ein Best-of von „I need a hero“ und da hab ich auch schon die Metal-Version am Start! >:)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s