Like it!

Es gibt einen netten neuen Dienst für Facebook. Er visualisiert was die Leute so „liken“. Recht übersichtlich strukturiert nach den eigenen „likes“, denen von Freunden und was ich besonders gut finde nach den „Trending“ Themen sowie noch drei weiteren Möglichkeiten.

Damit hat man einen guten Überblick was gerade so läuft und was wohl als nächstes in der Timeline auftaucht. Aus beruflicher Sicht supernützlich, kann ich doch schnell auf Themen reagieren. Und das kostenfrei! Einfach mit Facebook-Login anmelden, freigeben und rumschnüffeln…

Das ganze nennt sich LIKESTER. I like it!

Interessant finde ich die nachfolgende Top-10-Liste von „Everyone“. Dort liegt Texas Hold’em-Poker vor Facebook selbst und Popstars wie Lady Gaga, Eminem und Michael Jackson! Die Zahlen dazu sind zudem richtig krass! 9 Mio. Userlikes Vorsprung auf den King of Pop a.D.!

Und ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach meinem zukünftigen Ex-Friend der hier die Gaga geliked hat! 🙂

Artikel zu Likester auf Mashable.

(Via Christian B.)

Kommentar verfassen

