4 Antworten zu “Persönlichkeitsgestörte Logos.

  1. Das Pepsi Logo hat irgendwie was 😉

  2. @Benny: Echt? Ich finde das Pepsi-Logo auf Rot eigentlich sogar um „unschönsten“. Wirkt irgendwie so krackelig auf mich.

    Mein optischer Favorit ist das Youtube-Logo in der Vimeo-Typo. Und von Branding finde ich das Bing-Logo am faszinierensten! Es sieht nähmlich immer noch nach Google aus!!! 🙂

  3. äh, tausche ein „um“ gegen ein „am“!
    „u“ und „a“ liegen auch einfach viel zu nah auf dem Keyboard nebeneinder. 🙂

  4. Ja da hast du allerdings Recht. ABer ich weiß nicht warum ich find das Pepsi Logo am besten 😉
    Über Geschmack lässt sich wohl nicht streiten 😉

Kommentar verfassen

