Die YouTube-Hills.

Ein idyllisches Bild der YouTube-Hills im Herzen von Los Angeles. Das Bild passt perfekt zum Haupt-Artikel der aktuellen BusinessPunk Ausgabe „Mr. YouTube“

Im Artikel gibt es dann nachzulesen, warum es gar nicht so unwarscheinlich ist, dass YouTube bald L.A. auf den Kopf stellt und komplett umkrempelt. Ich glaube das sie das schaffen können. Schauen wir mal wie es weiter geht.

(via Nico Lumma, welchen ihr auch in der Ausgabe finden werdet. Er erklärt dort seine Tweets.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s