Piktoplakate.

Ich war schon immer ein großer Fan von Piktogrammen, vor einigen Jahren hab ich für fast alle Werbemittel erstmal ein Piktogramm gebastelt und auch mein eigenes Logo war für lange Zeit eines. Deshalb bin ich als „Fan“ vielleicht ein wenig befangen, aber ich denke ihr werdet den folgenden Filmplakaten von Viktor Hertz auch etwas abgewinnen können.

” This is an ongoing project, that just got started. So, count on lots of additional work in this project, in the future. What I do, is that I make a quite simple movie poster, including one or a few pictograms, displaying the theme of the film. Either original pictograms combined, or modified ones, to fit with the film. ” – Viktor Hertz

Weitere tolle Arbeiten findet ihr bei Trendhunter.com.

(via Claudia Muehlenweg/Facebook)

Kommentar verfassen

