Awards fürs lügen gibts nicht bloß beim ADC.

Die Wahl der dreistesten Werbelügen des Jahres.

Die Teilnehmer stehen fest: Nimm2, Kühne Schlemmertöpfchen, FerdiFuchs Miniwürstchen, Activia und Milchschnitte. Einer von ihnen wird als die dreisteste Werbelüge 2011 gekürt!

Eure Stimme abgeben könnt ihr direkt auf der Facebook-Site von Foodwatch.

(via Jan M./Facebook und Foodwatch)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s