Rein in die Hose.

Diese Jungs haben das Hoseanziehen perfektioniert, auch wenn man in vielen Einstellungen sehen kann, dass sie ihre Hosen einige Nummern größer gekauft haben um sauber reinzukommen. 🙂

Ich wunderte mich nur, dass noch kein Jeanshersteller den Clip entdeckt und sein Logo am Ende platziert hat. Aber vielleicht drehen sie ja gerade neue verrückte Moves und wir bekommen bald ein gebrandetes Jeans-Parkour Video zu sehen. Virales Potential hat es auf jeden Fall wie die 7,2 Millionen Views des derzeitigen Clips beweisen.

(ich glaube mich zu erinnern das es via Daniel P. auf meinen Schirm kam)

Kommentar verfassen

