High-End-Tetris.

Geehrte Playstation-3-Kids,

ein geiles Spiel braucht keine atemberaubende Grafik mit superduper-3D-Tausend-Pixel sondern einfach ein wirklich gutes Spielprinzip.

Tetris hat dies, kaum ein Spiel hat uns so süchtig gemacht. Kaum ein Spiel wäre „damals“ besser zum Start des GameBoy gewesen. Und trotzdem sind wir uns sicherlich einig… 999.999 Punkte sind nichts weniger als AWESOME!

Keine Ahnung wie der Typ die Steine überhaupt noch runterbekommt.

Schauts Euch an.

Advertisements

Eine Antwort zu “High-End-Tetris.

  1. Na hey ich habe es sogar auf der PS3 als neu ReBoot. Spielt sich immer noch so fucking schwer. Schaffe Level 14 bisher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s