Offline.

Auch wenn es unwarscheinlich klingt, ich bin mal für ein paar Tage offline. Das  Datenvolumen meines Telekom-Vertrags (mickrige 300 MB) ist ohnehin verbraucht. Und ich wage mal den Selbstversuch 72 Std. Offline zu sein.

🙂

2 Antworten zu “Offline.

  1. Hi André !
    Ich bin gespannt, was Du wohl in 72 Stunden so anstellst, ohne Internet ?!
    Kleiner Bericht zu Deinem Selbstversuch wäre schön. Gerne darfst Du Deinen Bericht auch bei uns veröffentlichen, fühl Dich herzlich eingeladen.
    Wir fänden es toll, wenn Du diesen Selbtversuch noch einmal bewußt durchführst:
    Am „The Offline Day – October 20“ !
    Mehr über den ersten Versuch im letzten Jahr in unserem Blog:
    http://www.TheOfflineDay.com

    Grüße
    Wilsson vom The Offline Day Team

  2. Ja, ich werde hier im Blog berichten. Vorab kann ich sagen das es sehr angenehm war ich habe viel Stress vergessen, weil ich Mails nicht bekommen und Anrufe verpasst habe. Das alles hätte mich vom Urlaub abgelenkt. Insofern, hab ich das iPhone derzeit immer noch viel aus. 🙂

    Bald aber mehr an dieser Stelle.

Kommentar verfassen

