Apple, you’ve been punked!

© by André Vatter

 

Am Hamburger Jungfernstieg entsteht wohl einer der größten Apple-Stores der Welt und eben jener wurde vom einer Gruppe namens .WAVcollective ordentlich auf den Arm genommen. Am helligten Tage wurde an einer Seite auf der üblichen schwarz verhüllten Glasfront des Apple Stores ein Windows-Logo montiert.

Realtiv schnell kursierten erste Fotos davon, auf folgendem Making-of-Video ist sogar zu sehen, dass das erste Bild noch bei laufender Kamera aufgenommen wurde. Schöne Publikumswirksame Aktion. Alle Möglichen Medien berichten darüber.

Hier der Clip dazu:

Wer oder was .WAVcollective dabei ist und was sie damit bezwecken wollten ist nicht wirklich ersichtlich. André Vatter hat nicht nur das von mir „geliehene“ Bild des „gepunkden“ Stores gleich am 3.6. gebloggt sondern auch ein wenig mehr über die Gruppe in Erfahrung bringen können.
-> schaut doch für mehr Infos auf seinem Blog vorbei.

(via diverse Twitter/Facebook/YouTube…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s