Print ist tot…

Also noch nicht jetzt, vielleicht bald, aber nicht morgen, es kommt aber, wobei… zumindest nicht solange es noch nette Ideen gibt die in Print-Anzeigen so sensationell funktionieren! Denn stellt Euch mal vor so auf Euer iPad zu kloppen! Das wollen wir doch alle nicht. Und es gibt wirklich noch tolle Dinge die man mit einem Haufen Papier anfangen kann! 🙂

Advertising Agency: Loducca, São Paulo, Brazil
Creative Director: Guga Ketzer, Cassio Moron, Marco Monteiro e Pedro Guerra
Art Director: Daniel Poletto, Roberta Moraes
Copywriter: Rodrigo Senra, Wolfgang F. Covi
Executive Creative Producer: Sid Fernandes
Director Account: Clineu Junior
Published: May 2011

(via Faint Björk/Facebook)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s