Update: Die Oma aus dem 1. Stock,…

…die Alte die mit 80 Jahren immer noch aufs derbste rockt!

Ich hab mich die ganze Woche schon über Caroline Kebekus & Co. aka. Broken Comedy aka. Doreen feat. Fifty Sven and $cheiß-T schlapp gelacht! Und nun kommt ne Nummer die noch witziger und krasser ist! Hammer!

Wer Bock drauf hat, kann sich den Song kostenlos auf der Website von Enkelschreck herunterladen: >>> HIER <<<

In meiner Facebook-Timeline wird das schon als der Sommerhit gehandelt. Das wird es nicht werden, aber fürs erste ne Menge Fun! Da puncht JEDE Line!

Was ist Eure Lieblingsstelle? Meine:

„Wenn Du Real bist sind meine dritten auch kein Zahnersatz!“

oder

Ich rauch mehr als meine Zivigruppe.

UPDATE: Wer dahinter steckt.

Die Rap-Oma, hinter der sich Synchronsprecherin Luise Lunow verbirgt, „battled“ auch im Radio. Ihr Video ist ebenfalls auf der Website www.enkelschreck.de zu sehen, dort gibt es auch einen Webshop mit T-Shirts der coolen Oma. Auf der Seite verbirgt sich, versteckt im Impressum, der Absender der Kampagne: Der Vermarkter AS&S Radio. „Enkelschreck ist ein kreatives Projekt der AS&S Radio in Zusammenarbeit mit der Agentur Lukas Lindemann Rosinski und Hastings Music“, erklärt Geschäftsführerin Esther Raff. Der Song läuft auf den Hörfunksendern der Deutschland Kombi und in allen angeschlossenen Kanälen im Social Web.

Weitere Infos zur Auflösung gibts bei der W&V.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s