Hail to the King, Baby!

Heute ist es soweit. Darauf haben tausende Testosteronhungrige Jungs auf der ganzen Welt die letzten 12 (oder waren es 14) Jahre über gewartet:

DER DUKE IST BACK!

Die deutsche Stimme von Bruce Willis ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig für den Duke. Daher, wenn ich die Wahl hab werd ich mir einen englischen Download kaufen – wenn jemand sieht das es das Game als Download zu kaufen gibt, sagt mir doch bitte kurz Bescheid! – ansonsten gibts morgen Mittag die Deutsche Version bei MediaMarkt.

Und dann hoff ich mal das mal das mein ‚oller PC noch genug Muckies hat.

LET’s KICK SOME ASS!🙂

Und dann werd ich über Pfingsten mal ein wenig an meinem Duke-Nukem-Disease arbeiten…

Eine Antwort zu “Hail to the King, Baby!

  1. Download via Steam gibt’s definitiv. Ich weiß allerdings nicht, welche Sprachfassung..

    Hail to the King!

Schreibe einen Kommentar

