Stupid Ruled The Outside World!

SMART RULED THE OFFICE!

DAS ist mal ne ne wirklich VERDAMMT GEILE IDEE und eine RICHTIG FETTE DARSTELLUNG als Video. Eigentlich find ichs ja nur richtig episch SABOTAGE von den unglaublichen BEASTIE BOYS zu benutzen… und ich bin da mächtig neidisch drauf das DIESEL das wohl auch noch darf oder zumindest damit durchkommt ohne von SonyBMGShizzle bei Youtube gelöscht zu werden!

Worum gehts jetzt genau? DIESEL hat eine kleine feiste App entwickelt, welche ihr HIER herunterladen könnt. Nach der Installation dieser App könnt ihr Euch Facebook in Excel anzeigen lassen! Also Eure Statusupdates gehen direkt in die Tabellen rein!

Ideal für alle Nachwuchskreativen bei JWT oder bei den Social Media Experten!🙂

Hinweis: Bei mir aufm Mac läuft die App leider nicht wirklich. Mag an der alten OS-Version hier in der Agentur liegen. Starten geht, einloggen leider nicht…

(via Business Punk/Facebook)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s