Erster!

Jeder kennt es aus Foren, Blogs oder in den Kommentaren zu Nachrichten: es gibt unendlich viele Leute die eine unbändige Eregung verspüren, wenn sie als ERSTER! kommentieren. Häufig treffen gleich mehrere davon aufeinander sodas mindestens ein ERSTER! erst an zweiter oder dritter Stelle steht.

Im Nachfolgenden Video unter dem Titel „Tapetenwechsel“ waren drei Graffitisprayer in Hamburg unterwegs und haben sehr ähnlich agiert und ihr ERSTER!-Graffiti schön an die frisch fertig gestellten Wände der noch lange nicht eröffneten U4-Haltestelle „Überseequartier“ gesprayt!

Ich würd mal sagen, da haben am folgenden Montag einige Bauarbeiter ganz schön doof geguckt und der HVV & die Stadt wissen schonmal was Sache ist: die Wände bleiben nicht lange sauber!

Coole sehr stimmungsvolle Musik aus dem Residient Evil Afterlife 3D Soundtrack wurde da im übrigen verwendet!

Tomandandy – Tokyo

(via ilovegraffiti.de)

Advertisements

3 Antworten zu “Erster!

  1. oha! finde ja lustig, das doch immer wieder sowas klappt!

  2. Was sind Sprayer doch für arme Schweine… im Prinzip das selbe, wie Terrorismus, an der Zerstörung erfreuen… echt arm…

  3. Naja, weder würde ich sagen das Sprayer arme Schweine sind, noch würde ich jemals auf die Idee kommen „Kunst“ (den was anderes ist es nicht, wenn auch illegale, aber das waren DaVincis anatomische Zeichnungen seiner Zeit auch!) mit Terrorismus zu vergleichen!

    Und ob man sich hier an der Zerstörung erfreut, naja… schön finde ich es auch nicht, aber wenn es alles ist was sie können.

    Wenn die da so alleine waren, hätten sie meiner Meinung nach die Zeit besser nutzen können ‚als bloß zu schmieren‘. Aber vielleicht gibt es ja mittlerweile auch hübsche Arbeiten in den Tunneln der U4. Die Jungs waren auf jeden Fall die ersten, welche die frischen neuen Leinwände der Stadt genutzt haben für Ihre Message „Tapetenwechsel“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s