3 Bilder: Katja Hentschel.

Wie bin ich denn schon wieder auf dieser Site gelandet? Also via einem Artikel bei den fabulösen AmyPink.com über ihren muschimäßigen Besuch beim Hurricane 2011, bzw. wegen der so trotz-Regen-und-Typen-hübschen-Bilder bin ich auf dem tolltollen Fotoblog von Katja Hentschel namens „Glamcanyon“ gelandet. Und von dort bin ich flugs zu Ihrer Website gesurft.

Das Web ist aber auch klein, schnell & sieht gut aus!

Das sind drei Seiten, ich versuch mal meine Begeisterung auf EIN BILD pro Seite zu reduzieren und ihr guckt Euch dann bitte den Rest selber an, okay?

Starten wir mit meinem Favoritebild aus dem Hurricane-Artikel „Rocker, Regen und Randale“ auf AmyPink.com. 

Batman & Robin.

Ich wollte eigentlich lieber ein weniger offensiv von den Menschen abhängiges Bild nehmen, aber gegen Batman & Robin hat man einfach keine Chance! Geile Typen, toller Schuss, so wirr das ich es nehmen musste! (©2011, Katja Hentschel)

Auf Glamcanyon.blogspot.com fiel die Wahl dann noch vieeel schwerer, wollte ich doch hier am liebsten wieder eines der so gut beobachteten Hurricanebilder nehmen und zudem gab es seitenweise „Older Posts“ mit immer wieder schönen Bildern (z.B.). Doch unter dem Titel „tulum – side effects of the sun“ bin ich dann fündig geworden. 

Heliosis?

Ich hab mich jetzt für dieses Motiv entschieden. Vielleicht ist es die Sehnsucht nach gutem Wetter, feinen Sand oder einfach dieses wunderbar durchgeknallte Model gewesen... who cares? Nice Shot! (©2011, Katja Hentschel)

Und nun die schwerste Wahl, EIN BILD von katjahentschel.com! Was nehm ich bloß? Welches… Fashion soll es schon sein… oder Travel? Nee, Fashion. Durchgeknallt hab ich schon, Miamilook, schwarz-weiß, Nippel oder doch lieber ein Portrait. Leider sind die Bilder so klein, sonst wäre es mir früher aufgefallen!

Abstrakt.

Als ich es auf den dritten Blick entdeckt hatte, war mir klar das ich dieses zeigen möchte! Leckerer Glamlook, heftige Farben, Superposing, Licht, Styling. Hammer!

Und jetzt, guck Euch die Bilder gefälligst selbst alle an!

Wo ich den Titel gerade zum Schluss noch einmal ändere, überleg ich ob ich nicht öfter mal „3 Bilder“ von einigen der tollen Fotografen posten sollte die ich mag, kenne oder am besten: mag & kenne… mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

